kleider im internet bestellen für auf rechnung (wie zalando) ohne kreditkarte, kennt ihr ein paar andere?

4 Antworten

Seiten gibt's viele, bei denen kann man auch überwiegend auf Rechnung zahlen. Aus Sicherheitsgründen aber erst, wenn man schon 2 Bestellungen per Karte oder Vorabkasse getätigt hat. ;-)

Mach dir doch nen paypal konto! Das wird doch auch immer gern gesehen!

Auf Rechnung macht bei Neukunden fast niemand. Wie wärs mit Vorkasse? Lastschrift? Nachnahme?