Kleid frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schlimm, denke das ist bei dem Kleid total normal.

Finde das Kleid steht dir sehr. Mag deinen Körper:) und das fett ist suß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist wirklich etwas eng, man erkennt das Fett, aber ist auch nicht weiter störend. Du siehst weiblich aus. Du kannst dich auf jeden Fall blicken lassen!
Und vergiss nicht, Menschen machen Kleider. Es kommt drauf an, wie du dich verhältst in dem Kleid, wie du dich bewegst, deine Aura. Versuch dich nicht zu hinterfragen, sondern präsentier dich selbstbewusst in diesem Kleid. Dann wirst du automatisch auch als attraktiver wahrgenommen

Hey 👋🏻

Ich finde das Kleid steht dir total und ist sicher super für den Sommer :)

Andere Menschen denken viel zu viel über Sachen nach die sie nichts angehen ( wieso stört es andere Frauen wenn du ein etwas enger es Kleid trägst ?) - die haben sicher kein Selbstbewusstsein und sollten sich mehr um sich selbst kümmern.

Ein gesunder Körper ist wunderschön und man braucht sich nicht zu schämen :))

Also Kopf hoch du siehst super aus und genieß deinen Tag !!!🌞

Ja du kannst dich mit dem Kleid sehen lassen. Das ist kein Fett sondern ein normaler weiblicher Körper.