Klebt ihr Sticker??
wenn ja, was für welche ??
4 Antworten
Du meinst, ob wir Sticker Zuhause benutzen?
Ja, ich benutze regelmäßig Sticker, seit ich mit (täglichem) Journaling (Tagebuch schreiben) angefangen habe. Hilft mir sehr dabei. Und Sticker sind im Allgemeinen halt einfach richtig toll. Besonders die mit Glitzer. Nur die mit dem weißen, dicken Rand mag ich nicht immer so, aber meistens schneide ich den einfach weg. Das gibt dem Ganzen nochmal etwas.
Ich hab in den ersten paar Monaten so viele Sticker bestellt/kauft. Selbst jetzt habe ich eigentlich noch ziemlich viele. Aber es ist schon weniger geworden. Ich will ja nicht sagen, dass ich eine kleine Stickersucht entwickelt habe, doch ich habe eine kleine Stickersucht entwickelt.
wenn ja, was für welche ??
Unterschiedliche. Ich mag generell so cutesy-Sticker. Manchmal von Animes, viele Vogelsticker (ich liebe Vögel) oder einfach generell Zeugs, was mir gefällt. Blümchen z.B. auch. (Auch viel Washitape etc.) Holographische Sticker, "Vintage"-Sticker, ähm.. kein Plan, wie die alle heißen.
Falls ich die Frage falsch verstanden haben sollte, dann, ähm ... sorry. (Ich klebe keine Sticker draußen an irgendwelche Gegenstände, falls du das meintest.)
Ja, demnächst auf mein Auto.
Es ist aktuell warm genug, dass die gut anhaften. Im Winter soll man ja besser nichts kleben.
Nein, gerade nicht.
LG :)
Nein ich begehe keine Ordnungswidrigkeit/Straftat
achso? ich dachte zu Hause XD