Klebrige weisse faden im auge?

Update: ich war in einer augenambulanz, ich habe eine bindehautentzündung 🥲

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer Augenentzündung oder Bindehautentzündung, ich würde zum Hausarzt oder am besten Augenarzt, aber jetzt ist Freitag und bald 15:00 Uhr jetzt läuft ein bisschen die Zeit davon.

Vanessiuuu
Fragesteller

Update: ich war in einer augenambulanz, ich hab eine bindehautentzündung 🥲

Totenprinz  24.05.2024, 18:01
@Vanessiuuu

Oh 🙈🙈🙈 das dachte ich mir fast wegen dem Schleim. Gute Besserung