Was ist mit meinem Auge?

1 Antwort

Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Symptome, nur war es bei mir nicht klebrig. Auf der Nasenseite von meinem Auge ist die Haut ein bisschen angeschwollen, rot geworden und hat getränt. Dazu hat es noch gejuckt und weh getan wenn man es gekratzt hat. Es war sehr nervig aber ging nach 2-3 Tagen wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johann003
Fragesteller

Bei mir ist es auf der anderen Seite rot an der Haut neben dem Auge und so ne Ader ist sichtbar. Ich denke ich werde dennoch zum Augenarzt gehen sollte das nach dem Aufstehen nicht besser werden, denn sicher ist sicher. Danke dir!

Jaydensut02  14.06.2021, 00:50
@Johann003

Gut, so wie du es beschreibst scheint es doch ein bisschen schlimmer zu sein. Schön, das du zum Arzt gehst, hätte ich in deinem Fall auch gemacht