Kleberreste an Schuh?
Habe mir heute im Laden neue Schuhe gekauft. Hatte sie auch gleich den ganzen Tag angehabt, bis ich gesehen habe, dass vorne noch kleberreste“ (wenn es das überhaupt ist) sind was mich echt stört. (Siehe Bild) Habe den Kassenzettel noch. Würdet ihr die zurückgeben oder kriegt man das weg? Habe nämlich keinen Bock, dass die nach 2-3 Wochen vorne kaputt gehen.
11 Stimmen
9 Antworten
Nur zur Info:
Du wirst keinen Adidas NMD finden wo du diese vorne nicht siehst. Wahrscheinlich sind auch bein den "Stabilisatoren" außen auch solche Klebereste hat jeder NMD.
Ich würde sie ganz klar zurückgeben und ein neues Paar holen. Das ist ja kein Problem und das Risiko sollte nicht bei dir liegen!
Kommt drauf an ob dreck dran ist wenn ja dann leider nicht mehr. Aber nur zuhause dann ist das kein problem
Da ist soviel Kleber dran, damit sie nicht kaputt gehen.
kinderarbeit sieht immer so aus.
Wenn du sie schon getragen hast, wird man sie nicht zurücknehmen. Es ist kein verdeckter Mangel, der hätte Dir eher auffallen müssen.
Sneaker haben oft solche Klebespuren. Die gehen an diesen Stellen aber nicht schneller kaputt.
T3Fahrer
Hatte die Schuhe ja direkt nach dem Kauf angehabt. Kann man das trotzdem zurückgeben?