Kleberreste von Holzdielen entfernen?

4 Antworten

Mit einer scharfen Klinge, z.B. aus einem Handhobel, den Kleber und notfalls die Lackschicht abziehen, danach nachlackieren.

Hallo vorsichtig mit einer Heißluft Pistole und einem Spachtel und dabei auf gute Belüftung achten !!! :)

wenn du eh schleifst und neu versiegelst, mit lösungsmittel

irgendwelches, geh in den baumarkt, frag den typen, welches du am besten nehmen solltest

mir hatte er mist empfohlen, aber gutes stand direkt daneben

und großzügig anwenden

Geht nur mit Tellerschleifer, von einem Ablösen mit Heissluft und Schaber würde ich generell abraten, Gesundheitsgefahr.