Kleber bei Röhrenfernsehern giftig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ausdruck "Katarax" scheint komplett unbekannt zu sein, ich finde da auf Anhieb nichts im Netz.

Es sieht so aus, als ob sich in der Röhre die Leuchtschicht ablöst. Da kann dir nichts passieren, die Röhre selber ist ein in sich geschlossenes System mit einem Vakuum im Inneren.

UniqueTexture
Fragesteller

Nein dass ist das Schutzglass, zwischen dem und der Röhre ist Kleber der sich ablöst, wäre sie wie du es sagst geschlossen, würde auch kein Kleber herauslaufem was es ja tut.

Ginpanse  03.04.2024, 17:58

Cataracts meint er. muss man alles eindeutschen wie die kekse mit schokoladen-kreme ausm aldi ^^

gibt genug Anleitungen wie man den kleber entfernt. giftig ist er nicht. würd ihn mir aber nicht unbedingt aufs Sandwich schmieren.