Klausur wegen Schlafmangel nachschreiben?

2 Antworten

Je nach Wichtigkeit der Klausur wird das womöglich nichts bringen.Unter Schlafprobleme leiden viele deutsche Menschen und müssen trotzdem arbeiten etc. Einfach Zähne zusammen kneifen und heute mittag vielleicht hinlegen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Lillux106
Fragesteller

Ich hab ja auch seit Jahren Probleme, teilweise auch Medikamente gehabt und trotzdem normal gelebt. Aber so schlimm war jetzt war es noch nicht und ich hab schon Schiss dass das meine Leistung beeinflusst 🥲

Wegen wenig Schlaf wirst du vermutlich kein Attest bekommen. Solltest du das wirklich in Erwägung ziehen, solltest du dir irgendeine andere Krankheit überlegen.