klausur morgen schreiben oder schwänzen?

2 Antworten

Also das läuft an jeder Schule ja ein bisschen anders. Bei mir an der Schule gibt es nur einen Nachschreibtermin und wenn man da nicht da ist bekommt man halt eine 6. Das scheint bei dir ja nicht zu sein. Wenn du wirklich gar nichts weißt und du dir sicher bist, dass du für die Arbeit lernen wirst und das auch gut und viel, dann würde ich mir an deiner Stelle ein Attest holen. Behalt aber im Kopf, dass die Arbeit dann etwas schwieriger wird und du auf jeden Fall schnell lernen solltest!

habe gerade die gleiche situation, aber ich werde aufjedenfall zur schule gehen weil ich sie lieber hinter mir haben will als noch mich noch mehr zu stressen