Klauen Typen mit Fußfetisch auch einfach benutzte Slips?

8 Antworten

Ich stell mir grad die Situation vor und habe sehr viele Fragen..

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Kann sein muss aber nicht.

Frag ihn doch mal ob er ihn hat, eventuell erfährst du von einen weiterem Fetisch für den er nix kann.

Ne, also es gibt da jetzt keinen logischen Zusammenhang.

Es ist sehr wohl möglich, dass er ihn mitgenommen hat, aber das hat nichts mit seiner Vorliebe zu tun ^^

VG

Cyreplex  07.04.2022, 14:54

Zumindestens nichts mit den Füßen :D

PartyAnne
Fragesteller

Und weshalb sollte er ihn sonst mitgenommen haben?

Zeitbombe  07.04.2022, 15:26
@PartyAnne

Definitiv nicht wegen seinem Fußfetisch ;)

Vielleicht steht er ja drauf, es sich damit zu machen oder dran zu riechen😅

Aber das ist dann eine andere Vorliebe😇

Naja mit fußfetisch mag er eigentlich keine slips. Aber wenn es die einzige person war die in deiner wohnung war, kann er ihn ja nur geklaut haben.

Ich denke mal er steht auch auf Slips oder ist einfach sehr pervers. Das Slipklauen hat aber nichts mit dem Fetisch zu tun.

Naja er steht auf Füße nicht auf Slips oder? :D Also nein nur weil jemand einen Fußfetisch hat klaut er keine Slips und das er dafür ncihts kann ist eine abslute Frechheit -.-

Ich steh auch auf Brüste so wie vermutlich die meisten Männer trotzdem muss ich mich ja im Griff haben und nicht dauernd irgend einer Frau den BH ausziehen wenn Sie das nicht will -.-

Hoffe du hast Ihm ne gute Ohrfeige dafür mitgegeben. Bzw. warum hast du das überhaupt mit dir machen lassen.