Klauen?

3 Antworten

Man kann nie sicher sein, dass nicht an der „Ecke ohne Kameras” ausgerechnet dann jemand vorbei kommt und sieht, dass man da was auspackt.

Und auch sonst gibt es eine Menge Möglichkeiten, erwischt zu werden. Das Risiko ist zu hoch für ein Paar Airpods. Auch wenn es todsicher erscheint, kann immer irgend was schief laufen.

Also lieber bleiben lassen; das ist das Sicherste.

Legt an anderer Stelle im Markt ein Feuer und während dann Chaos herrscht könnt ihr das Zeug das ihr braucht durch den Notausgang auf einen Transporter verladen...

Spaß beidseite. Lasst es einfach.

Woher ich das weiß:Hobby
Benn226
Fragesteller

Ich mache es ja nicht

Noch sicherer? Man lässt es bleiben.