Klassisches Lied (Aus der neuen XXX Lutz Werbung)?
Hallo!
Es fällt mir einfach nicht mehr ein... >.<
Wie heißt dieses Lied aus der neuen XXX- Lutz- Werbung? In dem Spot liegen alle im Bett rum und gähnen die Melodie. Es ist ein klassisches Lied und wird oft gespielt, wenn man irgendwo einen Sonnenuntergang sieht oder so.... es ist auf jeden Fall wunderschön und sehr entspannend.
Bitte... vielleicht kann mich jemand erlösen und mir sagen, wie dieses Lied heißt und von wem es ist.
Danke!
3 Antworten
Ich noch einmal...habe noch eine Minute weitergesucht!!!
Grieg - Morgenstimmung - Peer Gynt
das original!!! Auch bei youtube
mfg
Hallo,ich selber habe das Lied gesucht und gefunden!!!!!! Mehr oder weniger. Ich habe das Lied damals in der Schule das erste mal gehört,irgendetwas klassiches was mit einerm Sonnenauf-untergang zu tun hatte. Einige Jahre später wurde diese Melodie von "In Mood feat Juliette" in einem Lied gecovert. Das Lied heißt ocean of light. gib dies bei youtube ect ein und du findest es. Das Originale habe ich leider noch nicht gefunden....suche aber auch erst nach ca.2min :-) Schon schlimm genug das man sich hier noch anmelden muss aber was macht man nicht alles:-) ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
Wenn es das mit den Schlafwandlern ist, das kommt aus Tschaikowski Schwanensee.
Nein, das ist es leider nicht. Ich meine das Lied aus der ganz neuen Werbung, die läuft erst seit ein paar Tagen (und nervt jetzt schon tierisch g).
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)