Klassik Konzert 2023 in Deutschland?

2 Antworten

Sorry, aber das hat mit Klassischer Musik nicht das Geringste zu tun.

Dann wären vielleicht Filmmusik-Events eher etwas für Dich wie Hans Zimmer Live oder The Music of Morricone/John Williams/Star Wars/Harry Potter/Der Herr der Ringe... etc. ...?

Populäre Klassik-Highlights wären z.B. so etwas wie Sommernachtskonzerte (z.B. der Wiener Philharmoniker am 8. Juni 2023 im Schlosspark von Schönbrunn in Wien - freier Eintritt), eine Aufführung der 9. Sinfonie von Beethoven (z.B. Leipzig Gewandhaus am 31. März).

Exklusiv wären zum Beispiel auch Festspieltickets z.B. in Salzburg, Bayreuth, Dresden, Bregenz, Baden Baden, etc.

Die Liederhalle Stuttgart ist mega. Ich war selber schon öfter da, es gibt sehr schöne Säle und sie bieten tolle Konzerte an. Vor allem Klassik, aber auch Rock und CO.