Klassenlehrer hasst mich, weil ich mich gewehrt habe?

9 Antworten

Naja wenn die Schule nicht reagiert…Eltern darüber in Kenntnis gesetzt? Ansonsten wäre das auch Grund für Anzeige fällt eindeutig unter sexuelle Belästigung. Das sollte definitiv nicht verharmlost werden.

Naja, du hast in anderen Beiträgen ja auch über andere Vorfälle berichtet und dass dir deswegen eine Klassenkonferenz droht. Du wehrst dich und die Schule behandelt dich schlecht - und alles kannst du auch tatsächlich dem Schulamt melden. Aber davor solltest du dich in eienr Beratungsstelle für sexuelle Gewalt für Mädchen/Frauen Beraten lassen.

Wir kennen nur deine Seite, aber was dir da passiert ist absolut nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Kinder

In dieser Welt gibt es Menschen die sind halt bösartig und wenn ich du wäre würde ich mit den Eltern deiner Freundin und deinen Eltern reden

Im Notfall auch die Polizei verständigen

Und so einen Pedo-Täter verhaften lassen

Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte jemand den Lehrer Mal zu den Behörden schicken.

Natürlich fühlst du dich jetzt doof. Am besten, du schaust bei denen Mal vorbei: BMFSFJ - Hilfs- und Beratungsangebote für Betroffene, Angehörige und Fachkräfte

Das ist nicht in Ordnung, was da passiert und es ist nicht deine Schuld! Es ist übergriffig und sexuelle Belästigung! Du kannst deinen Lehrer dafür bei der Polizei anzeigen.

Du schaffst das <3 MfG Gillianders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sieben Jahre Glückliche Beziehung

Anzeige, vor allem wenn es allen so geht, dann können es auch alle bestätigen. Aber vielleicht vorher mal mit Nachdruck zur Schulleitung