Klassenkameradin hat meinen Penis gesehen?

17 Antworten

Wow jeder junge hat einen Penis und jeder Mensch hat bestimmt schon mal einen gesehen

Mach dir keine Sorgen bei mir ist es auch passiert ich sah einen jungen so aber ich habe es einfach vergessen

Bleib chillig

Es ist passiert und du kannsg es nicht ändern ich glaube es ist sogar halb so schlimm. Sicher kannst du davon ausgehen dass sie es jetzt ihren freundinnen weiter gesagt hat und auch gelacht haben aber dann haben sie es auch vergessen also vergiss es auch nehmen wir mal an du würdest deine klassenkammeradin nackt sehen . Du würdesg das doch auch deinen besten kollegen weiter sagen und kurz darüber lachen aber ihr werdet nicht jeden tag nur darüber reden oder?

Ejder185  24.05.2018, 02:01

Wobei?

Helfmirbitte11  24.05.2018, 02:04
@Ejder185

Asooo ja alle namen waren vergeben und ich hatte keine lust irgendwie lange zu überlegen wegen einen namen bei Gutefrage😂😂😂

Wo liegt das Problem?

Ist ja nichts schlimmes Passiert !

Und deine Mütschülerin war auch noch so nett und hat dich darauf angesprochen

Ist doch alles O.k,

Drüber Lachen oder Vergessen- mehr kannst du eh nicht tun.

Kann passieren. Ist halt (eventuell) etwas peinlich aber nichts schlimmes /dramatisches. Wird bald schon wieder vergessen sein. Mach dir nichts draus.

ernstmachternst  28.07.2021, 21:27

"Wird bald schon wieder vergessen sein. "

Da weißt du aber nicht wie die Jugendlichen heutzutage drauf sind. wenn er glück hat ja, aber es könnte auch sehr gut passieren dass er damit aufgezogen wird, auch wenn ich es nicht hoffe :/

Anonym8642  28.07.2021, 23:05
@ernstmachternst

Auszuschließen ist es zu 100% nie.
Kannst den Fragesteller ja fragen, ob nach 4 Jahren die Sache vergessen ist ;)

Ist zwar peinlich,kann aber mal passieren. Brauchst dich nicht schämen,ganz normal :)