Klassenarbeit zuhause verloren..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrter Herr Lehrer, ich habe die 6 meines (Sohnes/Tochter) zur Kenntnis genommen. Da die Arbeit noch irgendwo unter den Trümmern liegt, die bei meiner Belehrungsmaßnahmen entstanden sind, bitte ich Sie hierfür um Verständnis, dass ich die Kenntnisnahme auf diesem Wege dokumentiere. MFG Frau Mutter".....abschreiben, Mutter unterschreiben lassen, morgen abgeben.

Am besten rede mit deinen Eltern und sie sollen dir eine Entschuldigung/Unterschrift schreiben. Der Lehrer wird es verstehen wenn es von den Eltern kommt

ja ind er regel geht das wir haben sogar eigene verlust bestätigugns formulare da muss die mutter nen text utnerschreiben wo deine note druafsteht datum der klassen arbie tund das se verloren gegangne ist