Klasse 13 wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weis kann ist die 13 nur zu wiederholen, wenn du nicht vorher schon mal wiederholt hast in der Oberstufe und du nicht auf die Mindestpunktzahl kommst. Ich glaube ein freiwilliges wiederholen ist nur in Ausnahmefällen mit Absprache mit dem Schulleiter möglich, hinsichtlich der von dir beschriebenen Situation ( Familiäre Probleme etc.) könnte es möglich sein, ich würde auf jeden Fall mal das Gespräch mit deinem LK Lehrer, Oberstufenkoordinator oder direkt mit dem Schulleiter suchen.

viel Erfolg und Viel Glück 
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Das müsstest du soweit ich weiß dann im Sekretariat besprechen.

Und klar kann das Sinn ergeben, wenn sich dadurch dein Schnitt erhöhen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich denke das sollte möglich sein. Wie du Sekts sagst herrschen bei dir ungünstige familiäre Verhältnisse. In dieser Hinsicht sollte es möglich sein.😄 suche doch mal das Gespräch mit der Schulleitung.
Alles gute 🍀🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht zB am abendgymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?