Klarna Rechnung Frage

1 Antwort

Es ist immer der fällige Rechnungsbetrag zu überweisen. Eine Gutschrift gibt es nach Rücksendung der Ware und erst dann entsteht ein Zahlungsanspruch von Dir gegen den Shop.

Langer Rede kurzer Sinn: Rechnung bezahlen (z.B. 100 EUR) Ware zurücksenden (z.B. 50 EUR) Gutschrift kommt vom Shop für die Rücksendung (50 EUR) Klarna überweist Dir 50 EUR

Wenn Du direkt im Shop auf Rechnung kaufst, wäre eine Verrechnung möglich. So aber nicht. Das ist das Problem, wenn man nicht direkt beim Shop bezahlt sondern Dritt-Anbieter nutzt...

Silke2014  14.01.2014, 16:11

Gutschriften von Klarna dauern allerdings ewig. Warte selbst seit geraumer Zeit auf eine Gutschrift. Bei dem Kunden-Service fühlt sich keiner zuständig. Kann Klarna nicht empfehlen.