Klarna Rechnung Frage

1 Antwort

Sehr geehrter Kunde,

die Grundidee von Klarna ist, dass Sie die Rechnung erst nach Begutachtung der Ware zahlen müssen. Grundsätzlich gilt hier auch, dass Sie nur die Ware zahlen, welche Sie behalten.

Bei Versand der Ware wird Ihnen die Rechnung per Email zugeschickt bzw. der Ware beigelegt, dies ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Wenn Sie sich entscheiden, einen Teil zurückzuschicken, können Sie einfach den Betrag der nicht behaltenen Ware vom Rechnungsbetrag abziehen; oder Sie warten auf eine korrigierte Rechnung. Auch dies handhaben Shops unterschiedlich.

Bei Fragen zu Ihrer Rechnung können Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen uns per Telefon unter 0911/47757 710 von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 20.00 Uhr, Freitag von 8 – 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 – 17 Uhr. Per Email können Sie uns unter kundendienst@klarna.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Klarna-Kundendienst

Steht mir Wohngeld zu, bekomme ALG1 (797 Euro)?

Hallo, ich bin seit kurzem Arbeitslos und wohne in einer WG, die monatliche Miete beträgt 350 Euro. Ich bekomme ALG1 und das sind nur lächerliche 800 Euro.

Ich habe folgende Kosten:

• Monatskarte 50 Euro
  • Miete 350 Euro
  • Handy 50 Euro
  • Küchenkauf 100 Euro

Mir bleiben so nur 250 Euro zum Leben übrig.

Meine Frage ist nun ob mir überhaupt Wohngeld oder andere Leistungen zustehen, ein Mitarbeiter vom Amt meinte nein aber das kann doch nicht sein das man nach 5 Jahren Arbeit mal Arbeitslos wird und dann nur 800 Euro im Monat hat und alles davon bezahlen muss.

Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Falschen Geldbetrag überweisen?

Hallo,

ich muss heute eine Rechnung bezahlen (ca 65 euro). Leider habe ich derzeit nicht ausreichend Geld. Ich habe nur knapp 50 Euro zur Verfügung. Wäre es möglich, dass ich diese 50 euro überweise, und die restlichen 15 Euro in den nächsten Tagen, wenn mein Geld kommt?

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Vistaprint - gutscheine - bezahlung

Hallo! ich habe einen vistaprint gutschein. ich bekomme dafür visitenkarten, adressaufkleber und einen stempel für 2,50 euro zzgl. 5,90 versand.

wenn ich allerdings auf bezahlen per paypal gehe, dann steht dort KEIN betrag - daher habe ich es noch nicht gemacht. woran liegt es. ist es seriös ??

ich bitte um erfahrungen etc. normalpreis soll ca 50 euro sein...

mfg

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

(Klarna) Eine Ware zurückschicken, den Rest behalten?

Hallo :) Ich habe eine Frage bezüglich der Zahlungsmethode von Klarna Man kriegt die Ware und hat 14 Tage Zeit um sie zu bezahlen. Was ist wenn ich jedoch bei z.B.(H&M, Bershka, Pull & Bear) bestellt habe und einige Ware zurückschicken will. Beispiel: Ich bestelle mir 5 Oberteile und 2 Hosen und schicke 3 Oberteile und 1 Hose zurück Wie soll ich das dann zahlen? Reicht es wenn ich die bestimmten Sachen zurück schicke und nur das was ich behalte bezahle oder muss ich da was anderes bei der Überweisung eintragen?

Bedanke mich für jede Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?