Klarna Rechnung bezahlt wurde aber nicht akzeptiert?

4 Antworten

Hast du den 13 stelligen Verwendungszweck angegeben und war dieser auch definitiv richtig? Dieser fängt in Deutschland zurzeit oft mit einer 3 und in Österreich mit einer 1 an. Es darf nur diese Nummer im Verwendungszweck angegeben werden. Andernfalls kann Klarna die Zahlung nicht zuordnen und dein Geld kommt retoure.
Wenn du mit einem Mitarbeiter chattest gib am Besten die 10 stellige Nummer mit an, welche Klarna in der Rücküberweisung angegeben hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade mal die Klarna App runter, und wende dich per Chat an Klarna. Die können dir sagen, was los ist