Klammern für LIDL Elektrotacker PET 25 C3?

2 Antworten

Frag beim Lidl-Kundendienst nach dem Hersteller. Vielleicht kannst du dort direkt bestellen. Vielleicht kann dir Lidl sagen, wo du die Klammern bekommen kannst.

Lidl.de und da gibt es eine Spalte für Kontakte oder eine E-mail-Adresse

Soapp
Fragesteller

Danke, hab ich schon gemacht, aber bis die mal antworten ;-)

 Klammern 15–25 mm und Nägel 15, 20, 25 und 32 mm. Steht bei Lidl, sonst kannst du nur mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Enthaltenes Zubehör: 500 Klammern (200 à 15 mm / 300 à 25 mm)

Soapp
Fragesteller

Danke, welche reinpassen weiss ich, aber wo kann ich 25mm (!) Klammern kaufen, die gibts im Lidl-Onlineshop nicht