Magista obra ag platik schraubstollen?

2 Antworten

Du kannst SG Schuhe nicht auf dem Kunstrasen tragen. Auf fussballschuhe.co gibt es dazu auch einen extra Beitrag. Es hat mit der Verteilung der Druckpunkte beim Stollensystem zu tun.

PS: Denke das in deinem ersten Satz der Fehler ist Magista Obra AG oder doch SG??? AG hat keine Schraubstollen!

Es kommt darauf an auf welchem Untergrund du spielst. Spielst du auf Kunstrasen würde ich mir ziemlich kurze holen. Rasen längere aber das wichtigste wird sein das die stollen in die Sohle passe. Ich hatte schon mal das Problem, das die Stollen ein anderes Gewinde hatten. Am besten Vorort in einem Geschäft ausprobieren.

Skoobidooo
Fragesteller

Ich spiele beides, also soll ich mir dann 2 verschiedene holen? Das problem ist nur ich war jetzt schon in drei Größen Sportgeschäften und die hätten gerade alle nichts da. Im internet hab ich geschaut und gab es dann nur welche die paar milimeter kürzer oder länger waren als die, die gerade drauf sind (8;12mm oder14;16) welche soll ich holen? Und welche hast du dir dann letzt endlich geholt?

Danke:)

diego26  19.05.2016, 15:07

Bei mir was das ein bisschen anders ich habe meine Eisenstollen verloren und darauf hin mir von Adidas welche gekauft obwohl ich nike Schuhe hatte. Diese stollen haben dann natürlich nicht in meine Schuhe gepasst. Letztendlich habe ich mir dann die Nike Eisenstollen gekauft. Mit den Plastik stollen hab ich des halb keine Erfahrung aber wenn du auch Kunstrasen spielst würde ich mir die kürzeren holen.

Skoobidooo
Fragesteller
@diego26

Okay danke, ich spiele auf normalen rasen und Kunstrasen brauche aber für beide plastikstollen da ich nicht mit metall spielen darf. Hab mir jetzt kurze und längere nestellt mal hoffen dass sie passen. Danke für deine Hilfe:)