Kein vernünftiges Leben im 3 schicht system?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Arbeitgeber kann ER dir vorübergehend nur eine Schicht zum arbeiten erlauben....aber auf Dauer das bezweifele ich. Da sonst die anderen Mitarbeiter auch nach Wunschschichten arbeiten wollen.

WEnn du in der Pflege arbeitest ? darsft du mit diesem Krankheitsbild nicht arbeiten.

ischdem  22.06.2017, 20:33

DANKE und meine besten Wünsche für Dich +++

Also ich arbeite in einem Industrie Betrieb.Mein Vitamin d Wert ist normal.Bisher habe ich keinen Zusammenhang dazwischen gesehen. Da stellt sich die Frage ob es daran liegen kann?

wie hoch ist dein Vitamin D Wert?