Kkann ich meine jacke retten?

3 Antworten

Was willst du damit? Hätte ich nicht angefasst…………Du kannst bei www kleinanzeigen de unter „zu verschenken Gesuche“ inserieren „suche hübsche Winterjacke, kein Polyester, nur sehr gut erhalten und sauber“ und du wirst mindestens eine Jacke geschenkt bekommen

Dobro147  30.11.2023, 02:35

Na dann kann man dich ja nur mit voller Ehrfurcht dafür bewundern...

Ich hätte da einen Pelz für dich..😁

Dobro147  30.11.2023, 03:06
@BrigitteBabsi13

Du, er dich auch nicht...das ist mir schon klar.

Ich finde dass man seine Abneigungen nicht mitteilen muss.

Denn so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen..

Lg

Ich würde es einfach probieren, zuerst mit 40° und dann vielleicht mit höherer Temperatur noch einmal waschen. Schlimmer kann es ja nicht werden.

Poliester kann man schon richtig waschen. Ich weiß, daß andere Stoffe (synthetische) gerne eingehen bei hohen Temperaturen.

Poliester ist unempfindlicher.Dennoch nicht zu hoch die Temperatur..