Kiz Isteme/um Braut anhalten?

1 Antwort

Also wenn deine Familie ihn und seine Familie kennt denke ich mal das es keine Probleme geben wird und man das doch auch per skype machen kann. Aber mich verloben würd ich schon dann dort machen oder wie stellst du dir das vor? Ihr verlobt euch dort, du fliegst mit deiner Familie zurück nach De, organisierst bis zur Hochzeit seine Einreise und Aufenthaltserlaubnis, ihr heiratet kp in paar Monaten/ Jahre wie ihr es geplant habt und er fliegt mit dir zurück nach De. Also zsmgefasst, Kiz isteme per skype wenn sich die Familien kennen ok, Verlobung und Hochzeit hinfliegen.

Sibi94
Fragesteller

Ja sie kennen sich ein wenig. Also fändest du das okay.. ich werde nochmal darüber nachdenken :) Ja klar, Verlobung will ich auf jeden Fall dort machen. Wenn wir uns verloben würden und dann ein paar Monate später heiraten würden, würde das wahrscheinlich auch noch gehen. Hmm... Danke auf jeden Fall schonmal für deine Antwort.

Kann ich das mit der Einreise und so denn schon vor der Hochzeit planen, sodass er dann direkt mitkönnte :o ich dachte das kann man erst nach der Hochzeiten das dauert dann immer noch ein paar Monate?

DieNette1  24.09.2017, 05:09

Gerne. Ja mein Cousin hat sich verlobt und hatte dann alles geplant, hat sich halt auch bei der Ausländerbehörde beraten lassen und nach der Hochzeit sind sie zsm hergeflogen. Und ja, wie gesagt, wenn eure Familien sich kennen und es deinen Eltern auch ok ist, fände ich es machbar. Meistens akzeptiert doch nur der Vater das nicht weil er direkt und persönlich um die Hand seiner Tochter gebeten möchte😂