Kiwi auf der Hose?

3 Antworten

Sprudelwasser auf den Fleck und abtupfen :-)

Jap , wenn du ihn direkt behandelts

danke

0

Bitteschön👍🏼🙂

0

Ja wenn dus gleich behandelst
Sprich nicht einwirken lässt

danke

0

WEISSE HOSE FLECK?

Hey :) Ich hab auf meiner weißen Hose ein kleinen Make up fleck ich würde die Hose gerne zu meiner Verabredung anziehen habt ihr eine Idee wie ich den fleck schnell rauskriege in 45 min ? Danke schon mal im Vorraus :)!

...zur Frage

wie bekomm ich den weißen fleck, der auf der hose durch trocknen entstanden ist weg?

und zwar hatte ich neulich auf meiner schwarzen hose einen weinfleck. da ich die hose dann wieder trocken bekommen wollte, hab ich den fleck mit einem trockentuch trocken gerubbelt.. aber jetzt ist anstatt dem weinfleck ein weiß/gräulicher fleck der auch durch waschen nicht mehr raus geht :(((

hat jemand ne ahnung wie der wieder rausgeht?

...zur Frage

Eingetrockneter Blutfleck aus weißer Hose rausbekommen?

Hallo, mir ist ein kleines Maleur passier was ich hier jetzt nicht weiter erkläre möchte :D Alsooo wie bekommt man einen eingetrockneten Blutlfeck aus einer weißen Hose? der Fleck ist etwa 1 Woche alt. Ist die Hose noch zu retten? Ich lasse sie gerade kaltes Wasser mit Spülmittel einweichen... Hat jmd noch einen Tipp? Und soll ich die Hose danach ganz normal waschen?

...zur Frage

Kiwi Geschlechtserkennung?

Wie kann festgestellt werden, welche Kiwi-Pflanze, männlich o. weiblich, man besitzt?

...zur Frage

tu viel kiwi ungesund?

wieso darf man nur eine kiwi am tag essen? hab gehört zu viel sollen schlecht sein

...zur Frage

Mein Fineliner ist ausgelaufen, und direkt auf meine Hose! Wie geht der Fleck nun wieder raus?

Wie bekommt man einen blauen Fineliner-Fleck wieder aus der Hose? der ist nämlich ausgelaufen, und direkt auf die Hose :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?