Kitzeltreffen?

2 Antworten

ja natürlich kannst du das. Musst halt nur eine Person kennenlernen z.b. übers internet die das auch mag, und dann fragen ob man sich treffen kann

Kannst du natürlich. Musst nur sehr viel Glück haben jemanden zu finden. Viele möchten ein Treffen, aber trauen sich dann nicht. Drum würd ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Versuchen kann man aber es auf jeden Fall.

Außerdem, ich weiß ja nicht worauf du stehst, aber Frauen/Mädels wirst du nicht finden. Die lassen sich nicht freiwillig kitzeln. Jungs sind da etwas entspannter. Hier könntest du Glück haben. Ich würde dir Kitzelseite.de empfehlen oder du versuchst es hier und schreibst Leute an, die auf Kitzelfragen positiv reagieren

Gruß

Manuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung