Kitzeltherapien?

2 Antworten

Hallo

Für was die sind, weiß ich leider auch nicht, aber wenn du mal irgendwo jemanden findest, der die anbietet, sag mal Bescheid, würd ich gern mal machen. Mag es total gekitzelt zu werden ;)

Freund28  17.05.2018, 19:55

Wenn du willst kann ich dich durchkitzeln. Sag einfach ob deiner Seits Interesse besteht

Miro80  05.11.2018, 19:00

Kennst die Videos von Kitzeltherapie? Und du würdest es ausprobieren?

Miro80  05.11.2018, 19:02

Kennst die Videos von Kitzeltherapie? Und du würdest es ausprobieren

Kitzel Therapien können in 3 Richtungen gehen. Zum einen für Leute die gerne gekitzelt werden sich aber nicht trauen das im ihren Umfeld zu erwähnen. Zum anderen wenn man Neu in dem Gebiet ist und ausprobieren möchte was da so alles möglich ist und zu guter letzt wenn man kitzelig ist dies aber nicht mag und auf Grund dessen trainieren möchte dies auszuhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln