Kitzelschlacht mit Freundin - Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht mehr 14,kann heissen,erwachsen,es kann heissen,15 geworden.Bei ersterem geh einfach hin.Guck nach was es damit auf sich hat.Kitzelpower ist ein Forum,wo Du dich info kannst.Klar muss dir sein,das es Regeln geben muss,wenn Du Neuling bist.Ohne Fesselungen,die Hilfsmittel klar.Das Du in die Hose machen kannst,muss dir klar sein.^^Die maximale Dauer der Session oder eine Beachtung Deines Stopps sollte auch klar sein.Bist du 15 würde ich Dir allenfalls zu einer Kitzelsession im Garten oder so raten,wenn Du mit mehreren zusammen bist.So hast Du Schutz und Geborgenheit.Lehnt die Freundin ab,dann Vorsicht.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeachen97
09.07.2016, 13:09

Ich bin weder 14 noch 15, sondern 19😂
Das mit "14" habe ich nur gesagt, weil dort die Wahrscheinlichkeit eher ist, so etwas zu machen.
Da ich mega kitzlig bin, will ich auch keine Session im Garten oder sowas. Aber genau das versteht meine Freundin nicht🙄

Lg und danke für deine Antwort

1
Kommentar von Leeachen97
09.07.2016, 14:14

Ne danke😂

0

Bitte nimm das Bild raus und verpixel das Profilbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeachen97
09.07.2016, 11:49

Was meinst du?

0
Kommentar von randomuser20
11.07.2016, 21:38

Ich meiner nur das deine Freundin und die Leute die da noch drauf sind bestimmt nicht möchten das du das Bild von denen hier hochlädtst. Gefragt hast du sie 99%ig auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?