Kitzeln und fesseln?

6 Antworten

Lea, nun hast du tolle Tips erhalten. Was ich gerne mache, ist, dem, den ich Kitzel und der vor mir bewegungslos ist, die Augen verbinden, damit er nicht sieht, wo ich gleich anfange zu kitzeln. Um das "Kitzelgrauen" zu steigern erst mal dem Kitzelopfer verbal klar machen, das man die kitzelflinken Finger gleich überall am Körper herumflitzen lässt. Das steigert bei dem zu Kitzelnden die Spannung, da er nicht sieht, wo die Finger, oder auch ein Gegenstand die kitzligsten Stellen erforscht um sie dann gnadenlos zu Kitzeln. Der Gekitzelte soll ja in Stimmung des "Kitzelgrauen" gebracht werden, aber nicht sehen, sondern dann spüren dass man gekitzelt wird. Du hast sicher bemerkt, dass ich immer von "Er" geschrieben habe, das liegt daran, dass meine Kitzelopfer immer Jungs waren und noch immer sind. Doch schließt das die Mädels ganz sicher nicht aus. Ich habe einige Mädels kennengelernt, die das Kitzeln, ob aktiv oder passiv, oder beides, absolut lieben. Meine bevorzugten Kitzelstellen waren immer die Füße der Jungs. Und Jungs sind oft sehr kitzelig. Und viele ging es, die es selbst lieben gekitzelt zu werden, oder andere, "Er/Sie" kitzeln. Viel Spass beim Kitzeln wünsche ich dir beim Kitzeln.

Die zu kitzelnden Stellen sollten zugänglich bleiben . Ansonsten würde ich meinen Partner/Partnerin schön bewegungsunfähig fesseln und dann kitzeln mit ein paar kleinen Pausen dazwischen .

Am besten die Person als X fesseln . und vorher ausziehen. So sind alle kitzeligen Stellen gut zugänglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
worieneu  24.03.2022, 13:16

so kenne ich das auch....

aamauro  24.03.2022, 13:18

Das soll doch kitzeln und kein Porno sein. Es gibt wunderbare dünne Stoffe die man dazu anziehen kann um nicht nakt zu sein

Erstmal die Stellen frei legen, die gekitzelt werden sollen, dann fesseln; das muss nicht komplex sein. Ich werde dafür meistens einfach an Händen und Füßen gefesselt.

Dann kitzeln. Mein Partner benutzt am liebsten eine Feder.

Zunächst einmal über die Reihenfolge nachdenken und darüber, wie die "kritischen" Stellen zugänglich bleiben ...