Kitchen Impossible: Saufen die da echt vier Flaschen Wein im TV?

1 Antwort

Quatsch. Das ist kein Wein. Charlie Sheen hat beispielsweise in der Serie auch nie gesoffen. Das was die Trinken wird vermutlich Kirschsaft oder sowas gewesen sein, das sind Schauspieler. Die spielen alle immer nur eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ollie69
Fragesteller

was ein Quatsch...die saufen Wein..

austriavienna15  28.09.2019, 16:07
@ollie69

Nein, tun sie nicht. Die tauschen das gegen Apfelsaft, Kirschsaft etc ein. Die trinken nicht wirklich im Film.

ollie69
Fragesteller
@austriavienna15

hallo, das ist real..man sieht auch wie Mälzer's Bombe immer roter wird und wie verschwitzt ist....außerdem wurde der anfangs sehr zurückhaltende Grieche im Laufe des Trinkens immer zutraulicher und "touchy" (Mälzer wurde mehrfach geknutscht) ...

austriavienna15  28.09.2019, 16:30
@ollie69

Gespielt. Und wenn du der Meinung bist, dass jemand, der auch Schauspielunterricht gibt keine Ahnung hat, dann sind es eben ziemlich starke Alkoholiker, die sehr viel vertragen.

ollie69
Fragesteller
@austriavienna15

das ist kein Film und das sind keine Schauspieler, sondern reale Köche...oder glaubst du in Talkshows wird einem auch Apfelsaft aus Weinflaschen eingeschenkt...was für Quatsch!

austriavienna15  28.09.2019, 16:42
@ollie69

Alles, was vor der Kamera steht, schauspielert. Vielleicht sind es echt Köche, aber die sind in einer Serie mit drin, wo sie vorgeschrieben bekommen, wie sie sich zu verhalten haben. In Talkshows genau das Gleiche. Die haben alle einen ungefähren Script.

ollie69
Fragesteller
@austriavienna15

in diesem Fall nicht...Mälzer sieht man an,wenn er etwas mehr getrunken hat. Das ist seine Sendung und sie ist gewollt etwas locker und trashig angelegt,was man auch am "netten" Umgangston ("hintervotziges Ar...chloch", "Wi..ser")

Auch bei Tim Rauhe sieht man das sofort, am roten Kopf...

die Sendung ist real

austriavienna15  28.09.2019, 16:57
@ollie69

Ist ja auch nicht schwer. 2 Flaschen pro Kopf, Alkoholiker kommen damit klar. Oder zumindest Leute, die regelmäßig trinken.