Kiss Konzert Karten gültig?

2 Antworten

Eigentlich bleiben die Tickets gültig.

Aber mal am Rande, nie bei Viagogo kaufen. Das ist eine Drittanbieterseite und da gehen zum einen auch falsche Tickets rum, als auch mehr als überteuerte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ja, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit wenn ein Konzert verschoben wurde. Da Viagogo eine Schwarzmarktseite ist, kann man da allerdings nie wissen ob das Ticket überhaupt echt ist

CooCoo444
Fragesteller

Sind echt, hab sie überprüft und mit alten Tickets verglichen. Waren nämlich schon mal Kiss End of the Road gucken und haben die Tickets behalten