Kirschkernkissen erwärmen in Gasherd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die Finger davon, oder willst du tatsächlich irgendetwas abfackeln. Im Herd ist eine offene Flamme--den Rest überlege mal selbst

Warg1
Fragesteller

genau das ist es ja,was ich denke!

Sie soll sich doch einen Mikro mitbringen oder eine Wärmflasche nehmen. Kirschkernkissen um Gasherd, ich weiß ja nicht. Würde ich nicht tun. Brauch außerdem viel Energie, weils lange dauern würde.

Abgelikater  03.12.2021, 18:59

Das kann nur jemand schreiben der noch nie einen Gasherd besessen hat. Selbst die ganz alten Dinger sind in wenigen Minuten auf 140°

Das Kirschkernkissen ist in 5 min fertig. Ein Kuchen bleibt bis zu 45min im Ofen. Energieverbrauch ist also minimal.