Kirmes regen?

3 Antworten

Ich denke die werden auf machen. Man kann auch bei Regen Achterbahn fahren. Man sollte sich nur Regenklamotten anziehen.

Wenn es nur regnet hat auch alles auf.

Ja sie können was machen abr wenn es zuviel regnet musst ihr euch par Feuerwehr Anzüge anziehen und bitte mit helm

Lauretana491  15.10.2022, 09:06

Also Spaß zur Seite meiner Meinung nach mann geht nie auf Kirmes wenn es regnet weil die Atmosphäre passt nicht dazu mann will draußen bilder machen odr ein Eis essen sobald mann dem Eis geöffnet hatt dann wird nass und weist du mann kann es nicht richtig beißen