Wie kann ich die Kippfunktion beim Samsung S3 ausschalten?

2 Antworten

Ziehe mit zwei Fingern den oberen Rand vom Bildschirm  nach unten. Dann erscheinen etliche Symbole. Anschließend tippst du  auf das sicher grün beleuchtete Zeichen für Bildschirm drehen und stellst es so aus. LG

Wenn du die Leiste oben runterziehst und rechts ganz oben ist ein Zeichen das in etwa wie ein Microsoft Zeichen aussieht. Anklicken und du hast die (fast) volle Auswahl. Solltest du noch immer nicht das "Drehen" Zeichen erblicken (Pfeil der ein Kreis bildet) dann drücke auch rechts oben auf den Stift. Dort kannst du frei wählen was du in der "Kurzwahl" Leiste haben möchtest. So kannst du ganz bequem das Kippen ausschalten. :) bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich bin mir nicht sicher da ich das S3 Neo besitze.

Addibest
Fragesteller

Danke aber wenn ich das gemacht habe dreht sich der Bildschirm bei YouTube immer noch😕✌

Nicole0114  24.12.2015, 23:56

dürfte normal nicht passieren. Tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen