Kippen Asche getrunken? o.O

4 Antworten

Hallo, wenn viel Nikotin im Getränk ist, muss man sich gleich übergeben. Wenn Du Dich nicht gleich übergeben hast, war es wohl wenig. Du musst Dir keine Sorgen machen.

tabak ist giftig kleine kinder können an ner zigarette sterben aber wenn du schon älter bist glaub ich passiert nix schlimmes,

jo bin 17^^

0

ist mir auch schonmal passiert. solang es nicht viel war würde ich mir keine gedanken machen.

Nikotinfreies Liquid wird braun?

Hei ihr Lieben,

Es geht ums Dampfen, also ich muss dazu sagen, ich mische mein Liquid normal selbst und dampfe normal mit Nikotin.

Am Wochenende war ich bei meiner Mum & ihr Freund dampft auch, aber nikotinfrei. Nun ich hatte mein Liquid vergessen und eine Füllung von seinem rein gemacht und es hat zwar geschmeckt, aber hat sich mit der Zeit immer mehr braun verfärbt, tut es bei ihm auch.

Fand das etwas komisch, da ich so etwas noch nie hatte. Als ich abends daheim war, war der Rest dunkelbraun, dann hab ich's ausgespült und mein normales Liquid eingefüllt, auch das hat sich verfärbt! Habe dann meine andere E-Zigarette genommen und mein Liquid eingefüllt und es verfärbt sich nicht.

Fand dass das dunkelbraun nicht mehr wirklich "gesund" aussah, weiß Jemand was das ist und wie ich das aus meiner E-Zigarette raus bekomme?

Lieben Dank! :)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich Spülmittel verschluckt habe?

Hallo ich wollte ein glas abspülen und habe Spülmittel reingegeben und habe es wieder ausgespült bis es nicht mehr geschäumt hat und als ich meinen eistee trinken wollte habe ich was komisches geschmeckt und jetzt habe ich angst das ich sterbe oder sowas was soll ich tun ich habe danach sofort aufgehört von dem glas zu trinken und ich habe von der Flasche getrunken und jetzt weis ich nicht was passieren wird bitte wei jemand weiter? danke voraus.

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Cola trinkt ?

Was passiert wenn man es jeden Tag trinkt ?

Bitte alles aufschreiben was euch einfällt danke ((:

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Stress mit Vater wegen Alkohol..

Hallo Leute,

ich bin 15 jahre alt und war letztes Wochenende auf ner Party. Dort hab ich halt bisschen getrunken und eine geraucht, so wie ich das auf Partys meistens halt mach. Man muss dazusagen dass ich vielleicht eine Kippe im Monat rauch. Als ich dann heimfahren sollte, um 1 bin ich losgefahren und war pünktlich um halb eins daheim. Ich bin rein ins Wohnzimmer weil mein Vater noch wach war und hab gesagt ich bin jetzt da und joa. Ich war meiner Meinung nach nicht betrunken, vielleicht gerade mal angetrunken.

Dann is mein Papa auch ins Bett gegangen und ich hab ihm eine gute Nacht Umarmung gegeben.. er meinte ich riech nach Alkohol und Kippen.. er wollte wissen ob ich eine geraucht hab. Dann hab ich gesagt nein aber die anderen haben alle im Raum drinnen geraucht drum stink ich so nach Rauch.. dann wollte er wissen ob ich was getrunken hab dann hab ich gesagt ja schon ein zwei Bier aber nicht zu viel. Daraufhin meinte er ich soll jetzt sofort ins Bett gehen und schlafen. Des hab ich dann getan, seitdem also die ganze Woche jetzt schon lacht er nicht mehr mit mir, man kann keinen Spaß mehr mit ihm haben und auch nicht normal mit ihm reden über schule undso.. also man merkt ihm an dass er enttäuscht ist. Er ist halt eigentlich strikt gegen Alkohol, weil er Krankenwagenfahrer als Nebenjob ist und dort natürlich die ganzen betrunkenen abholen muss. Ich denk mir aber trotzdem, solang ich in Masen trink und noch normal reden kann, passt des. Aber des passt ihm iwie nicht.

Jetzt ist die Frage, was soll ich machen? Ich will ihm klar sagen das ich halt nun mal auf Partys was trink und mich kontrollieren kann. Soll ich warten bis er wieder normal mit mir redet oder soll ich ihn einfach so zur rede stellen? Ich weiß es auch nicht was ich ihm dann sagen soll.. :/

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?