Kiosk mit v plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kiosk an.

Normalerweise ja, allerdings zu deutlich höheren Preisen als ein Supermarkt!

Alternativ gibt es noch die Möglichkeit bei Tankstellen verschiedene alkoholische Getränke zu erwerben.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuVaSanto
Fragesteller

Danke für die antwort ! Was heißt den (zu höheren preisen) ? Ich habe keine ahnung wie viel man für ein sixpack im supermarkt bezahlt, und wie viel am kiosk. (Wenn er sie nicht Einzelnt verkauft) Endschuldige die rechtschreibung ist schon spät (; Lg

WolfishChaos  26.07.2020, 23:27
@SuVaSanto

Normalerweise kostet ein 6er ja so 5€ im Supermarkt, im Kiosk und an der Tankstelle kannst Du auf jeden Fall mit so 8-10€ rechnen.

Die Dosen kosten meist etwa das doppelte des normalen Preises.

Das kommt auf den Kiosk an, aber grundsätzlich schon. Sie machen damit ja auch ordentlich Gewinn, wenn die nachts als einziges neben Tankstellen noch aufhaben. Große Auswahl gibt es aber meist nicht und es ist teurer.