Kinokarten Online bestellen - Muss ich die selbst ausdrucken?

2 Antworten

Das kommt auf das Kino an.

Normalerweise, in modernen Kinos, kannst du einfach einen Barcode direkt vom Handy beim Einlass vorzeigen.

Der Barcode wird direkt vom Handy aus gescannt.

Normal sollte in der E-Mail aber drinnen stehen ob du zwingendermaßen drucken musst, was ich mir nicht vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekommst du auch per Mail und zeigst sie mit dem Handy im Kino vor.

Kannst sie natürlich auch ausdrucken, wäre aber Papierverschwendung...