Kino Berufstitel?

2 Antworten

Ich habe mal gerade auf einer Kinowebseite nachgeschaut und dort wird das als Servicemitarbeiter betitelt.

Neben dem Verkauf der Tickets und Snacks umfasst der Job noch die Ticketkontrolle und säubern der Säle zwischen den Vorstellungen, was vermutlich bei jedem Kino der Fall sein wird.

Leonard1993
Fragesteller

Danke dir. Ich hab's vercheckt es bei Google zu finden 🥲

Verkäufer, Service Kraft, Aushilfe, Intern Mensch für alles.

Es kommt aufs Kino selbst an wie sie die Stellen ausschreiben.