Kingwalk.es Fakeseite?

6 Antworten

Also ich kaufe dort schon seit langem meine sneakers und die kommen mit der original Box und sehen auch Original aus also du kannst nicht unterscheiden ob sie Fake oder real sind

kann bitte mal jemand antworten ob die schuhe angekommen sind und ob sie original aussehen ?

ALL OUR PRODUCTS ARE HIGH QUALITY REPLICAS

https://kingwalk.es/en/privacy-policy

Chinesische Plagiatsmafia. Aber immerhin weisen die Käufer darauf hin was da angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hey, könntest du mir helfen ?

Ich würde dort auch gerne Schuhe kaufen. Sind seine Schule zum Zoll gegangen und wie lange dat der Versand gedauert ?

Kannst du die Seite empfehlen ?

Lg

Sara

hat sie dir mal geantwortet ?