King of queens, 15 Pfund zugenommen=15 kilo?

3 Antworten

Sie haben gemeint das Kelly ca 7,5 kg zugenommen hat.

Allora31
Fragesteller

Danke. Das macht die Sache klarer. 🙂

Das englische Pfund mit der Bezeichnung pound ist eine Einheit des angloamerikanischen Maßsystems. Diese Maßeinheit entspricht

  • als Handelsgewicht ([short] Avoirdupois Weight): 1 pound = 1 lb. av. = 16 ounces (oz. av.) = 453,592 37 g[2] (exakt, definiert) ≈ 0,454 kg (gerundet)

⇒ 1 Kilogramm ≈ 2,204 622 6 lb. av. (umgerechnet, gerundet)

Danke Wiki ^^

das ist genau so gemeint entweder sagen sie im original halt 15 pounds oder 30 pounds.

bis auf wenige staaten ist dort das metrische system kaum in benutzung. in texas zB wird auch viel im metrischen system ausgedrückt (kg und km-Angaben)

Allora31
Fragesteller

Ah ok. Weil 15 Pfund in der deutschen Fassung und glaube auch im Original sich so viel anhört wenn Deacon das sagt. Dann hat demnach Carrie kn Staffel 7 Folge 12 6 Kilo abgenommen nachdem sie mit Lou trainiert hat?