King Ali und Maxim

1 Antwort

Jungs, MAXIM ist leider schon tot und er war der Begründer in Berlin, von allem was ihr heute Hip Hop nenn. MAXIM hat in den 80ern und 90ern alles möglich organisiert und war begründer der GFA (glorious five artist) Wenn ihr echnt nicht wisst wer MAXIM ist, dann macht bitte gleich mal den CD Player aus und fangt an eure CD`s in den Müll zu werfen!!!

Ali gehört zu den 36 Boys und ist so was wie ne Kietzlegende...aber eigentlich ist er auch nur einer, der sein Geld mit Drogen und anderen Sachen macht. Jeder tut was er am besten kann.

Kann man das VBBZS irgendwo noch bestellen?

Ich meine, kann man das Album im Saturn oder Media-Markt es bestellen lassen? Oder muss ich bei einer Musikfiliale nachfragen? Ich habe das Label Aggro Berlin / Aggro TV eine E-Mail geschrieben, ob man es bei denen online bestellen kann aber unter bestimmten Bedingungen wie z.B. 'ne Kopie von irgendeinem Ausweis senden etc.

Wieviel Euro kostet es, wenn man eine indizierte CD bei einer Filiale bestellen lässt? Außerdem darf man das Album erst ab 18 Jahren kaufen oder wurde das Album komplett beschlagnahmt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche ein Deutschrap Lied, in dem Bushido und wer anderes gedisst wird?

Genauer ist es ein deutsches Rap Lied von irgend einem Rapper, er wollte glaub ich ein Lied von Bushido parodieren/dissen. Jedenfalls in dem Musikvideo, saß er in einem Auto und traf eine weibliche Person, die er dann nach Hause bringt und später dazu überredet mit rein zukommen. Dann "passiert" es halt ne, woraufhin sich später rausstellt, dass Bushido und irgend ein anderer Rapper da wohnen und nach Hause kommen, und dass sie dessen Freundin oder so ist ... mir fällt halt nicht mehr ein welches Lied das war. Wisst ihr was?

...zur Frage

Suche professionelles Tonstudio in Berlin (Rap, Soul, Hiphop)

Hallo,

ich suche ein professionelles Tonstudio in Berlin. Ich möchte 2 Rapsongs recorden und dafür brauche ich ein qualitativ hochwertiges Studio. Es sollte schon radiotauglich sein, auch wenn es erstmal nur eine Demo wird.

Wichtig ist mir, daß es keine "Wohnzimmerproduktionsstätte" ist. Da ich noch nie in einem professionellen Studio aufgenommen habe, wäre es schön, wenn man dort auch gut mit einem Anfänger arbeiten kann (der allerdings sehr talentiert ist).

Musik: hauptsächlich Rap, aber auch Gesang (weiblich und männlich)

Budget: möglichst gering. Kann keine 500€ für 2 Songs investieren (noch nicht - leider).

Hoffe um Rat.

Danke schonmal!

Gruß Max

...zur Frage

Was für "Geschäfte" hat Bushido denn mit Abou-Chaker getätigt?

Angeblich hat er lange Zeit 50% seiner Einnahmen abgegeben. Wofür denn? Und Was für "Geschäfte" macht er jetzt mit dem Araber-Clan Rammo? Wofür braucht der denn irgendwelche Araber-Clans?

...zur Frage

Disco ab 12? in Berlin

da ja Ferien sind wollte ich mal fragen ob wer ne gute Disco oder (sonstiges) in Berlin kennt wo man auch schon mit 12 reinkommt

...zur Frage

Wie ist der Sido politisch?

Welche Partei zieht er vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?