Deutsche Rapper? (ohne vulgären Text)

5 Antworten

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

https://www.youtube.com/watch?v=ywprzUM448g

Hunderttausend Meilen- Timi Hendrix...es ist traurig also finde ich und eins der wenigsten Lieder von Timi oder allgemein der Trailerpark "Familie" das nicht soo krass 'vulgär' ist :D Ps. Ich hoffe ich konnte helfen♥

Guten Abend ich suche Rapper?

Guten abend und zwar suche ich neue Lieder rapps und ich wollte mal ein anderen Rapper hören könnt ihr mir ein paar nennen das wäre echt nett die Rapper die ich schon kenne heißen Benikaja,Gio,Spongebozz,Bushido,Sido,Dame,

PS: Bitte nur Deutsche Rapper Danke

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorcore- Rapper?

Heyy:)) Ich hab letztens KRIJO STALKA entdeckt.. Seine Texte sind echt klasse:) Nun zu meiner Frage: kennt jemand von euch vll. weitere DEUTSCHE Horrorcore-Rapper?? Also Rapper die "krasse" Texte über Gewalt, Drogen, Morde & co benutzen... Was haltet ihr von solchen Texten??

Vielen Dank im Vorraus:)) SISSi :)

...zur Frage

Coole rapper mit sinn?

Hallo...Bei meiner Frage ,,Nachricht in raptexten" hab ich sehr viele beispiele bekommen,und dafür möchte ich euch auch danken,doch jetzt muss ich nochmal was fragen...Gibt es auch coole rapper mit sinn im text? Ich möchte jetzt nicht so euren geschmack beleidigen,aber das is alles nich so mein ding...Ich bin für Aggro Berlin,Die Sekte,GBZ und GMZ... Gibt es auch Rapper die einen Harten Bass,Nen fetten Beat und Ne verkifte stimme haben,und trotzdem eine sinnvolle nachricht/massage rüberbringen? Bitte nennt mir beispiele :) thx im voraus,euer JP

...zur Frage

Ähnlich kritische Texte, Alligatoah?

Kennt ihr ähnliche 'Künstler' bzw Interpreten wie Alligatoah? Bzw die sehr ähnliche Musik machen? Auch so gesellschaftskritische Texte mit guten Melodien? muss auch nicht deutsch sein)
(Ich meine nicht so billige deutsche Rapper die nur über 'B*tches' oder so Rappen:D)
LG & danke

...zur Frage

Aggressiver, englischer Rap?

Hey Leute

Ich mag zum Autofahren gerne aggressive Rap Beats mit aggressiven Bässen... (Und keine Instrumental Titel, sondern mit Text)... Alle die Beats verwenden, die ich mag, haben sehr hasserfüllte Texte.. und da ich bisher nur Deutsche Rapper gefunden habe, bringt mich das teilweise in sehr unangenehme Situationen... (wenn Eltern oder so mitfahren und auf den Text hören)... da ich keine Probleme mit solchem Text habe und perfekt Englisch kann, wollte ich nach englischem Rap fragen.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?