Bushido - King of Kingz Tape

kok - (Musik, Rap, Hip-Hop) kok2 - (Musik, Rap, Hip-Hop)

4 Antworten

Wenn du nach Autogrammen von Bushido googlest , dann sehen die alle anders aus , jedoch sehen diese ganzen Autogramme auch unter sich anders aus. Also vielleicht ändert er ab und so mal sein Autogramm ...

Und das es aussieht wie von einem Sprayer würde denke ich gar nicht ausschließen , dass es von Bushido ist , da er zu früheren Zeiten ja auch Sprayer war..

Nein sorry aber man erkennt man sofort das dieser Schriftzug nicht er gemacht hat sieht aus wie von nem Sprayer (Ich weiß wovon ich rede )

iphilofficial
Fragesteller

Soll angeblich von der Anfangszeit sein, meiner Meinung nach sehr schwer zu sagen.

Puh ist schon schwer zu sagen. Ich denke es ist original.