wo bekomm ich das Tape ´´030 Squad-Westberlin Represent´´

2 Antworten

das tape kriegste so schnell nicht! laut rap.de hat orgi eines der letzten exemplare erst gestern in seiner wohnung gefunden. der will das jetzt versteigern anstatt das neu zu releasen, das solls aber angeblich auch noch irgendwo im netz geben ( wird in fachkreisen gemunkelt :D) es kennt aber niemand nen link!

genau das such ich auch und werde nicht fündig!!!-.-

Bushido - King of Kingz Tape

Hey was meint Ihr, ist das ein originales Autogramm von Bushido? :P

...zur Frage

Bringt es was sein Handgelenk zu tapen?

Ich hab seit freitag schmerzen im handgelenk höchstwahrscheinlich vom tennis also wollte ich mal nachfragen ob ein tape ums handgelenk hilft.

...zur Frage

Virtual DJ 8 hat permanent vollen CPU-Auslastung und hängt sich bei einem Lied komplett auf?

Hallo,

ich habe seit gestern das Programm Virtual DJ 8, weil mir eine Hardware zu teuer wäre. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Software bereits beim Laden eines einzigen Liedes komplett aufhängt und die CPU-Auslastung permanent voll ist. Jetzt ist die Frage, ob ich dieses Problem leicht beheben kann, ohne eine neue Hardware zu kaufen (oder anderes Programm?) Würde mir sehr weiterhelfen :)

Danke schon einmal im Vorraus.

PattiLP

...zur Frage

Kinesio Tape - hilft bei Knieschmerzen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch!

Da ich vor 8 Monaten einen Innenbrandriss durch einen Fußballunfall hatte und seitdem öfters (fast täglich) Knieschmerzen habe (jetzt nicht übermäßig, dass ich nicht gehen kann, aber schon relativ doll) wollte ich mal fragen, ob ein Tape auch bei solchen Schmerzen helfen kann!?
Was ich dazu sagen muss ist, dass der Schmerzpunkt nicht nur auf dem Innenband liegt, sondern eigentlich das komplette Knie davon betroffen ist. Jedoch sind die Schmerzen meistens am Innenband und am Kreuzband .. also bei dem Kreuzband weiß ich es nicht genau, auf jeden Fall tut mein Knie halt wenn, dann meistens am Innenband und so in der Mitte des Knies weh, was darauf schließen lässt, dass es das Kreuzband ist.

Nun noch mal meine Frage: Kann ein Tape nach einem Unfall auch bei Knieschmerzen helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Lynnea:)

...zur Frage

Welches Tape- Habt ihr Erfahrungen?

Hallo! Ich hab mir vor ca. drei Monaten den Daumen verletzt. Die hausärztin hat ne sehnenscheidenentzündung festgestellt und mir voltaren forte und verbnde verschrieben. Das hat sich aber nach zwei monaten als ich zum impfen da war nicht gebessert und sie hat mir empfohlen zum physiotherapeuten zu gehen. Der hat gesagt, dass das dauemnsattelgelenk verklemmt war, hat es eingerenkt und meinte wenn jetzt noch schmerzen sind ist es normal und ich könnt evtl tapen. Welches Tape würdet ihr mir empfehlen und welche Farbe? bzw ich brauch zwei verschiedene für diese tape Anleitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?