Kindersitz mitbringen bei easyjet. Kostet das extra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal eben rasch angerufen und die meinten zu mir (hab mitgeschrieben :D) "Kinderwagen, Buggys und Reisekinderbetten können zur Treppe und/oder Tür des Flugzeugs mitgenommen werden, wo sie vom Kabinenpersonal übernommen und verstaut werden. Wenn Sie möchten, können Sie diese Gegenstände auch beim Check-In aufgeben. Große, nicht zusammenklappbare Kinderwagen können nicht zum Transport zugelassen werden. " Sie meinte außerdem, dass es kostenfrei wäre und nicht vom gepäck abgezogen wird. kannst gerne auch selber anrufen, sind sehr nett da, selbst um 2uhr nachts. ;)

ditand3
Fragesteller

WOW, Danke, das ist ja wirklich sehr nett von dir :-) Bin Baff

Kindersitz ist gratis, buggy wird teuer. wenn vorher angemeldet um die 30euro, wenn nicht vorher angemeldet schon das doppelte. einfach mal auf easyjet.com gehen, da steht doch alles...

ditand3
Fragesteller

da steht vieles, wegen fahrrad usw. aber keinen Kinderwagen oder Buggy.

ditand3
Fragesteller

soooo, mittelrweile sind wir aus Griechenland zurück. Also der Kinder Buggi kostet gar nichts. Haben die Umsonst mit eingecheckt. Einen Kindersitz brauchten wir gar nicht. Uns wurde ein höheres Kissen mit Gurten für den Kleinen gegeben, ebenfalls Umsonst. Also muss ehrlich sagen: Sehr guter Service. War nicht das letzte mal mit der Geselschaft :-)