Kinderserie spielt im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm hätte jetzt laut der Beschreibung auch an Emmas Chatroom gedacht, aber das ist ja kein Zeichentrick. Hab Mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Serie Namens "Twispy" gestoßen von 1999. Da geht's auch um Kinder und einen Hund die ins Internet gesogen werden. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber vllt. Ist sie das ja.

Joelmue
Fragesteller

Hahah daaanke. Genau die meine ich

Und eine Folge von "helfende Elfen"? Da gibt es auch 1-2 Folgen die so ähnlich sind..

Vielleicht Emmas Chatroom?

Joelmue
Fragesteller

Sorry nein, es war trickfilm und ich würde auf die 90er tippen