Kinderhörbuch gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Kassette letzte Woche gefunden! Die "Little Forest Friends" von Lego duplo waren das! :D

tritonstochter
Fragesteller

Wow dankeschön!!:O

Noch ein Gutes Hörbuch. Die kleine Seele spricht zu Gott, Autor ist Neale Donal Walsch. Wunder schöne Geschichte für Kinder. ( hat nichts mit Religon zu tun ) Bei You Tube.

Ich hatte das früher mal auf Hörspielkassette, aber ich finde sie nicht mehr :( Aus Lego hatte ich aus sowas. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein :(

Vllt. kommst du ja drauf, wenn ich dir schreib, was mir noch dazu einfällt:

A war glaub ein "Knollenblätterpilz", der immer alles haben wollte und nie wieder hergab.

Dann war da noch eine "Trampolinspinne", die hieß "Netti".

An die Unterhaltung (bzw. hatte ich es als Lied in Erinnerung) kann ich mich auch noch erinnern.

LG Pamina :)

Blodine16  19.04.2020, 15:04

Ja ich hab das auch als Lied in Erinnerung danach also nach der dem Dialog kam eine Textstelle die ungefähr so ging. "Vorsicht vor den grünen Blätterpilzen, denn sie geben nie was wieder."