Mein Freund nennt eine andere Honey, was soll ich tun und was bedeutet das?

6 Antworten

Hey, egal was vorgefallen ist, DU hast am Handy von deinem Freund nichts zu suchen. Du solltest dich von ihm trennen, bzw. er von dir, denn du vertraust ihm nicht, bist aber auch selber nicht ehrlich. Eine sehr schlechte Basis fur eine Beziehung.

AzraC
Fragesteller

Ich habe nicht geschnüffelt weil ich kein Vertrauen habe?! Wie gesagt es ist was vorgefallen und wollte was schauen von einer Freundin im Chat ! Genaueres brauche ich hier nicht äußern! Und wenn ihr mir nicht helfen wollt dann haltet gefälligst den Rand! Danke

monky408  02.05.2019, 02:48
@AzraC

Deine Ausdrucksweise sagtmir in einem Satz, auf welche Stufe man dich stellt. Nämlich auf genau die gleiche, wie auf die mit deiner Frage.. Für den Fall, dass du nicht mehr auf der Untersten stehen willst, wäre es gut, wenn du an dir arbeitest und auch mal deinen Verstand einschaltest. Vielleicht erkennst du dann, dass manchmal auch harte Worte und vor allem die Wahrheit, eine Hilfe sein können.

Honey ist ein Kosename wie Schatz oder Baby, ich würde deinen Freund darauf ansprechen was das für ihn selbst zu bedeuten hat.

AzraC
Fragesteller

Ich habe versucht ihn zu fragen aber ich krieg einfach kein Wort raus..

Ravebunnyx3  01.05.2019, 19:58
@AzraC

Also dann mach dir mal Gedanken, ich wäre ganz schön sauer wenn er ein anderes Mädchen honey nennt weil das ja so ähnlich wie Schatz und Baby ist.

Ja am besten Karten aufen Tisch und geziehlt nachfragen was das soll ,wenn man in einer Beziehung ist haben dritte nix da zu suchen ,demnach klingt das aber so als waere er da etwas uebermotiviert gewesen

Trotzdem reden

Sprich ihn darauf an. Du schreibst in einem Kommentar du bekommt kein Wort aus ihm heraus. Entweder hast du zu sehr um den heißen Brei herum geredet und er sagt dennoch nichts oder du hast die Frage klar gestellt und er will sie nicht beantworten. Das spricht dann dafür, dass er was zu verbergen hätte, denn wenn "Honey" einfach ein harmloser Spitzname wäre, könnte er dir das doch problemlos erklären und müsste es nicht vor dir verbergen.

Hat er denn zugestimmt, dass du in seinem Handy etwas nachschaust? Wenn nicht, dann ist das ein Vertrauensbruch deinerseits, ebenso wie die Frage nicht zu beantworten einer seinerseits ist. Da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob die Beziehung so noch Sinn macht. Wenn ihr nicht offen miteinander sprechen könnt, ist das leider eher ein schlechtes Zeichen.

Wenn du von ihm kein Wort raus bekommst..Mach das gleiche auch. Schreib ein Kerl und nenn ihm..Mein Hengst. Dann sehen wir wie schnell dein Freund redet..Er ist für mich sehr komisch...Er muss reden..wenn nicht..Dann nenn du ein Freund von dir Hengst...oder setze ihm Pistole vor Brust..Sag ihm auspacken..sonnst betrüge ich dich mit anderen..Und Frauen können betrügen..wann sie wollen und wo sie wollen und Schnell wie möglich..Merkt keine Sau