Mein Freund nennt eine andere Honey, was soll ich tun und was bedeutet das?

7 Antworten

Ja am besten Karten aufen Tisch und geziehlt nachfragen was das soll ,wenn man in einer Beziehung ist haben dritte nix da zu suchen ,demnach klingt das aber so als waere er da etwas uebermotiviert gewesen

Trotzdem reden

Hey, egal was vorgefallen ist, DU hast am Handy von deinem Freund nichts zu suchen. Du solltest dich von ihm trennen, bzw. er von dir, denn du vertraust ihm nicht, bist aber auch selber nicht ehrlich. Eine sehr schlechte Basis fur eine Beziehung.

Ich habe nicht geschnüffelt weil ich kein Vertrauen habe?! Wie gesagt es ist was vorgefallen und wollte was schauen von einer Freundin im Chat ! Genaueres brauche ich hier nicht äußern! Und wenn ihr mir nicht helfen wollt dann haltet gefälligst den Rand! Danke

1
@AzraC

Deine Ausdrucksweise sagtmir in einem Satz, auf welche Stufe man dich stellt. Nämlich auf genau die gleiche, wie auf die mit deiner Frage.. Für den Fall, dass du nicht mehr auf der Untersten stehen willst, wäre es gut, wenn du an dir arbeitest und auch mal deinen Verstand einschaltest. Vielleicht erkennst du dann, dass manchmal auch harte Worte und vor allem die Wahrheit, eine Hilfe sein können.

1

Sprich ihn darauf an. Du schreibst in einem Kommentar du bekommt kein Wort aus ihm heraus. Entweder hast du zu sehr um den heißen Brei herum geredet und er sagt dennoch nichts oder du hast die Frage klar gestellt und er will sie nicht beantworten. Das spricht dann dafür, dass er was zu verbergen hätte, denn wenn "Honey" einfach ein harmloser Spitzname wäre, könnte er dir das doch problemlos erklären und müsste es nicht vor dir verbergen.

Hat er denn zugestimmt, dass du in seinem Handy etwas nachschaust? Wenn nicht, dann ist das ein Vertrauensbruch deinerseits, ebenso wie die Frage nicht zu beantworten einer seinerseits ist. Da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob die Beziehung so noch Sinn macht. Wenn ihr nicht offen miteinander sprechen könnt, ist das leider eher ein schlechtes Zeichen.

Honey ist ein Kosename wie Schatz oder Baby, ich würde deinen Freund darauf ansprechen was das für ihn selbst zu bedeuten hat.

Ich habe versucht ihn zu fragen aber ich krieg einfach kein Wort raus..

0
@AzraC

Also dann mach dir mal Gedanken, ich wäre ganz schön sauer wenn er ein anderes Mädchen honey nennt weil das ja so ähnlich wie Schatz und Baby ist.

1

Das klingt nicht so gut. Aber ins Handy schauen ist auch nicht so toll gewesen. An deiner Stelle hätte ich jetzt auch ein saudoofes Gefühl. Du musst ja Quasi nachfragen. Oder du schreibst ihr in seinem Namen und guckst was kommt.

Was möchtest Du wissen?