Kinderheim und Handy?

1 Antwort

Eine gute Freundin von mir ist in einen betreuten wohnen.

Das heißt, dass dort Erzieher sind und auch viele jugendliche.

Sie darf dort das Handy behalten (zumindest tagsüber) und hat von 14 bis glaube 22 Uhr WLAN.

Du müsstest halt mit dem Jugendamt reden ob in der nähe ein Platz frei ist und ob du dort hin kannst. (Weil ich nicht genau weiß ab welchem Alter man da hin kann)

Ansonsten findet man schon eine Lösung die auch auf deine Wünsche ein geht.

Rede am besten mal mit dem Jugendamt und dann werden die dich aufklären und schauen dass es dir wieder besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung